Fachtrainings für mehr Lebensqualität & Erfolg
in Beruf und Privatleben

Lisbeth Ebner-Haid

„Wir Menschen, und Frauen im Besonderen, waren immer schon stark darin zu improvisieren und uns in schwierigen - weil ungewohnten - Rollen zu bewähren.“

Trainingsschwerpunkte

Trainerinnen-Qualifikation

  • Dipl. Systemischer Coach (FAB Organos)
  • Mediatorin (eingetragen BMJ) (MIT Institut Linz)
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Impuls Pro Wien)
  • Dipl. Rücken-, Körper- und Bewegungstrainerin (PAX Professional Aerobics)

Berufsausbildung

  • Musicalausbildung am Theater a. d. Wien
  • Paritätische Bühnenreifeprüfung für Schauspiel, Tanz und Gesang

Berufserfahrung

  • Trainerin und Referentin für öffentliche und Inhouse-Seminare, Workshops und Vorträge
    (Meduni Wien, Kelag Kärnten, Arbeiterkammer Wien, GPA-DJP, Bundesfinanzakademie Wien, ÖWG Graz, u.a.)
  • Choreographin, Schauspielcoach, Personal Trainerin (ORF, Kids TV, Bonus Film)
  • Bühnen-, Film- und Musicaldarstellerin (1989-2008 u.a. Vereinigte Bühnen Wien, Kabarett Simpl, Landestheater Linz)
Meine Literaturtipps

Wahre Stärke muss nicht kämpfen
Barbara Berckhan
ISBN 978-3-8338-4321-1
Gräfe und Unzer-Verlag, München 2015


Spiele der Macht – Wie Frauen sich durchsetzen
Marion Knaths

ISBN 978-3-492-25250-8
Piper Verlag, München 2012


Zurück